Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

Besondere Beratungsangebote der Polizei an der Peter-Behrens-Schule

 

Polizeioberkommissarin Corina Schneider ist seit Beginn Februar 2016 die Ansprechpartnerin für die Sorgen und Nöte der Bürgerinnen und Bürgerinnen im Bereich des 2. Polizeireviers, speziell in Bessungen und der Heimstättensiedlung.
Zudem hält sie als Schulbeauftragte Kontakt zu den pädagogischen Einrichtungen.

Die Polizeibeamtin des "Besonderen Bezirksdienstes" ist kein Neuling im Bezirk. Während ihrer nun vierzehnjährigen Laufbahn bei der Hessischen Polizei war sie unter anderem auch zweieinhalb Jahre als Streifenbeamtin im Wechselschichtdienst beim 2. Revier in der Klappacher Straße eingesetzt. Auch im Ermittlungsdienst konnte sie bei der Ermittlungsgruppe Darmstadt City und der Dezentralen Ermittlungsgruppe der Polizeistation Dieburg Erfahrungen sammeln.

Frau Schneider steht gerne auch im Schuljahr 2020/21 wieder für Beratungsgespräche zur Verfügung. Gespräche können telefonisch oder (terminlich vereinbart) auch persönlich stattfinden.

Ihre Ansprechpartnerin:

Corina Schneider, Polizeioberkommissarin
Telefon: 06151 - 969 3705
Mobil: 0172 -684 3860