Im Mittelpunkt standen vor allem die digitale und räumliche Ausstattung unserer Schule – von WLAN für Schülerinnen und Schüler bis hin zu möglichen Wasserspendern. Herr Klötzner nahm sich über eine Stunde Zeit, hörte aufmerksam zu und diskutierte unsere Anliegen mit uns.
Nach dem Gespräch haben wir Herrn Klötzner durch die Schule geführt. Natürlich durfte ein kurzer Stopp im Schulrestaurant nicht fehlen, wo von den 10er BÜAs gerade frische Smoothies zubereitet wurden.
Insgesamt war es ein richtig guter und konstruktiver Austausch. Mehr Infos gibt es bei der ersten Vollversammlung des Schuljahres am 10.03.2026. Die Einladung folgt in Kürze.
Eure SV
