Volleyballturnier „Volley Behrens“ 2024

Endlich war es wieder soweit! Am Dienstag, 13.02.2024 konnte wieder unser Volleyballturnier - das „Volley Behrens“ - für die Schülerinnen und Schüler der Peter-Behrens-Schule in der Kasinohalle stattfinden.

 

Das Turnier fand nun bereits zum zweiten Mal statt. Insgesamt haben 18 Teams mitgemacht. Es gab eine Gruppenphase mit vier Gruppen. Erster und zweiter aus jeder Gruppe haben sich für das Viertelfinale qualifiziert. Viertelfinal, Halbfinale und Finale wurden jeweils über Drei-Gewinn-Sätze ausgespielt.

Das Volleyballturnier ist insgesamt sehr gut angekommen. Jenseits der packenden Wettkämpfe bot das Turnier auch Gelegenheit für Schülerinnen und Schüler aus unterschiedlichen Stufen, sich außerhalb des Klassenzimmers besser kennenzulernen.

Siegerteam wurde die Klasse 10LT01, im Finale spielte das Team gegen die Klasse 12BL01.

Das „Volley Behrens“ erwies sich wieder als gelungene Veranstaltung unserer Schule.

 

 

Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen